Über unsere Spiele

Dark Age und Hinter dem Horizont - Dark Age 2 wurden komplett mit dem Rpg Maker XP erstellt. Es wurde viel Liebe und viel Zeit in beide Projekte investiert und ist für Freunde der alten "SNES Ära" gedacht. Die Spielzeit liegt, je nach Spielweise, zwischen 12 und 19 Stunden.

Eigentlich war nicht gedacht unser Erstlingswerk Dark Age zu veröffentlichen. Allerdings fand es bei den Testern großen Anklang und so entschlossen wir uns, es auf diesem Weg, kostenlos, für jeden bereit zu stellen der Interesse daran hat es zu spielen.

DA und HdH sind reine Hobbyprojekte und sicherlich nicht perfekt, aber wir hoffen dennoch die Spiele bereiten euch Freude.

Danke an Andreas "Andi" Fugger, Christoph "Zibacca" Lorenzini, Roland "Salze" Salzmann und natürlich an L.B.G.

 

 

RPG-Atelier

04.02.2015 23:11

http://www.rpg-atelier.net/index.php?site=showcomments&gid=954

Auf dieser Seite findest du im Forum weitere Infos zu "Dark Age" und auch zu "Hinter dem Horizont".