DA3 - Awakening Demoversion 2 Downloadlink

01.12.2021 21:30
Downloadlink File-Upload:

https://www.file-upload.net/download-14765183/DarkAge3Demo2.zip.html

Info File-Upload: Die Downloaddatei heißt "DarkAge3-Awakening.zip" /  du musst den blauen Download-Button unter den Dateiangaben drücken.

Downloadlink Dropbox:
 https://www.dropbox.com/s/ol3f7fefddtbd6w/Dark%20Age%203%20Demo2.zip?dl=0
 
Die Demoversion von DA3 - Awakening hat, je nach Spielweise, eine Spielzeit von ca. 6 bis 9 Stunden. Es gibt  viel zu entdecken und auch getroffene Entscheidungen haben bereits Auswirkungen. Die Demo wurde ausgiebig getestet, und es sollten keine gröberen Bugs mehr vorhanden sein. Das Spiel wurde, anders als seine Vorgänger, mit dem RPG Maker MV erstellt.
 
Die Geschichte von DA3 - Awakening spielt viele Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und auch nicht in Mirast oder den Freien Landen, sondern auf dem weit entfernten Kontinent Kanton. Es wird zwar manchmal Bezug auf DA und DA2: HdH genommen, dennoch muss man keinen der Vorgängertitel gespielt haben, um die Geschichte zu verstehen.
 

Viel Spaß beim Spielen!

Habt ihr die Demo bereits gespielt?
Wollt ihr Kritik oder sogar ein wenig Lob loswerden?
Dann schreibt mir, ich freue mich über jede Nachricht.
 
Zum Spiel:
-Spiele als weiblicher oder männlicher Hauptcharakter
-Triff Entscheidungen und spüre die Konsequenzen
-Rundenbasiertes Kampfsystem
-Gegner sind auf der Karte sichtbar - keine Zufallskämpfe
-Verändere deine Gestalt
-Viele optionale Orte, Fähigkeiten und Gegenstände
-Klassisches RPG Gameplay
-Deine Taten und Entscheidungen wirken sich auf den Verlauf der Geschichte aus
 
Geschichte:

"Vor vielen Jahrhunderten bereiste das Volk der Amarr die einzelnen Kontinente dieser Welt. Sie waren ein magiebegabtes Nomadenvolk, gesegnet mit unglaublicher Macht und Wissen. Aber sie waren auch ein Volk des Friedens. Sie lehrten den niederen Lebewesen wie den Menschen und den Elben, die Grundprinzipien des friedlichen Zusammenlebens und brachten Kultur und Wohlstand wohin sie auch reisten. Doch mit der Zeit breitete sich Gier und Machthunger unter den Menschen aus und so kam es, dass das friedliche Volk der Amarr von den Menschen des Kontinents Mirast verraten und ausgelöscht wurde. Heute, viele Jahrhunderte später gibt es nur noch wenige Überlieferungen über die damaligen Geschehnisse oder das Volk der Amarr. Und doch wurden sie nicht vergessen. Vielerorts werden sie immer noch als Heilige oder Götter verehrt. "

Die Helden:

Aria (weiblicher Hauptcharakter) - Sie lebt mit ihrem Bruder Harold im Knarzwald. Seit dem Tod ihrer Eltern ist er das einzige was Aria geblieben ist. Sie sieht zu ihrem Bruder auf und träumt davon mit ihm Abenteuer zu erleben.
oder
Henri (männlicher Hauptcharakter) - Er lebt mit seinem Bruder Harold im Knarzwald. Seit dem Tod ihrer Eltern ist er das einzige was Darahn geblieben ist. Er sieht zu seinem Bruder auf und träumt davon mit ihm Abenteuer zu erleben.

Harold - Er ist der ältere Bruder von Aria/Darahn. Er hat all seine Träume aufgegeben, um nach dem unerwarteten Tod ihrer Eltern für seine/n Schwester/Bruder da zu sein. Gemeinsam leben sie im Knarzwald und führen ein ruhiges Leben.

Lahara - Sie wurde von ihrem Elbenstamm verstoßen, spricht aber nie darüber. Sie ist dennoch eine fröhliche Person und außerdem die beste Freundin von Aria/Darahn. Lahara ist, wie auch Aria/Darahn Mitglied einer bekannten Gilde in Kanton.

Megistus - Megistus ist ein Magus des Grauen Tempels. Die Magi des Grauen Tempels haben sich von der Außenwelt abgeschottet, um die alten Zauber und Lehren der Amarr zu studieren. Er ist ein äußerst mürrischer und verschlossener Zeitgenosse.

Haggar - Haggar ist Mitbegründer der Gilde welcher auch Lahara und Aria/Darahn angehören. Er ist äußerst kampferfahren und baut große Stücke auf Aria/Darahn.

Der Kontinent Kanton: Kanton ist, anders als Mirast oder die Freien Lande, ein friedlicher Kontinent. Seitdem die Amarr vor vielen Jahrhunderten das Land verliesen, herrscht schon Frieden unter den einzelnen Völkern Kantons. Natürlich gibt es auch hier Verbrechen, aber die Lehren der Amarr wurden von König und Staatsmännern stets geehrt und daher gab es nie kriegerische Handlungen in Kanton.


Noch einige besondere Gegenstände:

Stein der Verwandlung - Damit kannst du deine Gestalt verändern, um an vorher unerreichbare Orte zu gelangen oder um NPC`s zu täuschen. In der Demoversion gibt es bisher 2 von insgesamt 3 Verwandlungen.
Seil - Damit gelangst du an tiefer gelegene Orte.
Magische Schwebeschuhe - Damit kannst du über Abgründe schweben.
Truhe des Kaufmanns - Jeder Abenteurer würde dich darum beneiden.
Magische Landkarte - Nutze sie, um zwischen den Nexussteinen hin und her zu reisen.
Magische Sprengladung - Sprenge damit Löcher in Wände oder Böden.
Kostüm des Hauptmannes - Ein Kostüm um NPC`s zu täuschen.
Maske der Dimensionen - Mit dieser Maske kannst du Dinge sehen, die dem bloßem Auge verborgen bleiben. 
Magischer Dietrich - Öffnet jede verschlossene Tür.