Artikelarchiv

DA3 - Awakening Demoversion 2 Downloadlink

01.12.2021 21:30
Downloadlink File-Upload: https://www.file-upload.net/download-14765183/DarkAge3Demo2.zip.html Info File-Upload: Die Downloaddatei heißt "DarkAge3-Awakening.zip" /  du musst den blauen Download-Button unter den Dateiangaben drücken. Downloadlink...

Dark Age 3 - Neue Demoversion

01.12.2021 20:26
Eine neue Demoversion zu Dark Age 3 wurde veröffentlicht. Downloadlinks findest du hier oder unter dem Reiter Dark Age 3 - Awakening.   Downloadlink File-Upload: https://www.file-upload.net/download-14765183/DarkAge3Demo2.zip.html Info File-Upload: Die Downloaddatei heißt...

Dark Age 3 - The Awakening

23.03.2018 01:18
Der dritte und letzte Teil der Dark Age Trilogie ist in Arbeit und bereits zu einem Drittel fertiggestellt. Dark Age 3 - The Awakening wird auf dem RPG Maker MV erstellt. Da es bereits Anfragen gab, möchte ich auch hier noch einmal sagen, dass ich noch nicht weiß ob es eine Demo geben wird.

Komplettlösungen zu Dark Age und Dark Age 2

06.06.2017 16:22
Vielen Dank an Firefly84 aus dem RPG-Atelier! Firefly84 hat zu Dark Age und Dark Age 2 - Hinter dem Horizont jeweils eine sehr schicke und ausführliche Komplettlösung erstellt. Beide stehen nun unter dem Reiter "Komplettlösungen" zum Download bereit.

Hinter dem Horizont - DA2 ist erschienen!

02.03.2016 19:17
Es freut uns, zu verkünden, dass Hinter dem Horizont Vers. 1.0 erschienen ist. Es mag nicht perfekt sein, doch es wurde mit viel Liebe erstellt. Wir wünschen viel Spaß beim spielen.

Hinter dem Horizont - Dark Age 2

25.12.2015 02:48
ANKÜNDIGUNG Es freut uns mitzuteilen, dass die Arbeiten an Hinter dem Horizont  sehr gut voranschreiten. Es wird gerade an den unterschiedlichen Enden gearbeitet. Der Release steht kurz bevor. HdH wird noch im Frühjahr 2016 erscheinen. Nach Abschluss der Arbeiten an HdH wird noch einmal die...

Neue Bilder

18.10.2015 17:59
Es wurde neues Bildmaterial zu Hinter dem Horizont veröffentlicht.

Hinter dem Horizont - Demoversion

18.10.2015 12:52
Die Demoversion von "Hinter dem Horizont" wurde entfernt. Das Spiel befindet sich in einem bereits weit fortgeschrittenen Stadium. Es wird keine weitere öffentliche Demoversion erscheinen. Als nächstes folgt die Vollversion!

Hinter dem Horizont - Demoversion 1.2 erschienen

19.04.2015 21:56
Die Änderungen von Version 1.2: x Gegner etwas abgeschwächt und deren EXP Ausstoß etwas erhöht x Pixelfehler im Grünwald-Kampfbildschirm endlich ausgebessert. x Kummerwaldgoblins sind nun Anfällig gegen den "Goblinvernichter" x Fehlerhafte Hintergrundmusik in Steindorf ausgetauscht x Inhalt einiger...

Hinter dem Horizont

14.04.2015 00:45
Unter dem Reiter "Hinter dem Horizont", findest du erste Infos und Bilder zu unserem neuen Projekt.

Einträge: 1 - 10 von 11

1 | 2 >>